Wer sich für die Buchbranche und Buchtipps interessiert, ist auf Annes Blog DORNCRITICS richtig

Wer sich für die Buchbranche und Buchtipps interessiert, ist auf Annes Blog DORNCRITICS richtigWer bist Du und worüber bloggst Du?

Mein Name ist Anne. Und du bist auf meinem Blog Dorncritics richtig, wenn du dich für die Buchbranche im Allgemeinen und für Buchtipps interessierst. Wenn du gerne Berichte und Interviews über und mit interessanten Menschen liest und wenn du offen bist für neue und ungewöhnliche Ideen, die mal mehr, mal weniger die Bücherwelt betreffen.

Welche Software und Tools nutzt Du?

Von Blogger bin jetzt zu einem selbst gehosteten WordPress-Blog umgezogen und lerne derzeit noch die Funktionen kennen.

Was war der größte Fehler, den Du beim Bloggen gemacht hast?

Ich glaube, den größten Fehler, den ich bisher gemacht habe, war, erst so spät mit dem Bloggen anzufangen. Ich blogge erst seit Juli 2013 und es macht mir unheimlich viel Spaß.

Was ist ein Problem, für das Du eine Lösung suchst?

Wie weiter oben schon erwähnt bin ich WordPress-Neuling. Das bedeutet, ich habe so einige Probleme 🙂 Wieso sind die Fotos auf der Startseite so groß? Wie kann ich die Anzahl der angezeigten Beiträge verringern? Wie binde ich Twitter ein? Ich bin aber zuversichtlich, dass ich dahinter steigen werde.

Welche Blogs/Blogger liest Du besonders gern und warum?

Oh, da gibt es einige. Neben Büchern ist Reisen meine größte Leidenschaft. Zunächst fällt mir daher Travelontoast ein. Hier gibt es tolle Reiseposts, gepaart mit kulinarischen Tipps. Beim Lesen des Blogs Puriy würde ich am liebsten jedes Mal direkt ins Flugzeug hüpfen. Vor allem künstlerisch schön finde ich auch Urwort und Bellaswonderworld. Die Buchtipps von Klappentexterin möchte ich ebenfalls nicht missen. Und viele, viele mehr.

Wo finden wir Dich im Internet?

Auf meinem Blog Dorncritics natürlich. Ihr findet mich auch auf Twitter: dorncritics

Vielen Dank für Deine Zeit und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

Bildquelle: Anne Dorn


(Evtl. sehen Sie hier eine Anzeige. Mit Klicks unterstützen Sie unser kostenloses Info-Angebot. 🙏)

Kommentar schreiben