Liste der Gewinner der 20 Fachbesucher-Freikarten für die Frankfurter Buchmesse 2010 – Die Gewinner melden sich bitte bei leanderwattig@wasmitbuechern.de

Liste der Gewinner der 20 Fachbesucher-Freikarten für die Frankfurter Buchmesse 2010 - Die Gewinner melden sich bitte bei leanderwattig@wasmitbuechern.de

UPDATE: 3 Gewinner fallen raus, Nummern 21 bis 23 rücken nach!

Wie angekündigt wollen wir ja hier das freundliche Angebot der Frankfurter Buchmesse aufgreifen, die sich bereit erklärt hat, unsere Unterstützer durch 20 Fachbesucher-Freikarten für die Frankfurter Buchmesse 2010 zu unterstützen. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön dafür!

Nun habe ich die Kommentare durchgeschaut und habe 23 Kandidaten gezählt, die sich gemeldet haben oder vorgeschlagen wurden. Davon haben einige Kandidaten mehrere Stimmen bekommen: Karin Fiedler, Stephie Forster und Karin Charlotte. Alle anderen wurden einmal genannt. Die mehrfach genannten Kandidaten sind also gesetzt. Alle anderen habe ich in den Zufallsgenerator geworfen und so ergibt sich folgende Reihenfolge. Die ersten 20 Kandidaten bekommen jeweils eine Fachbesucher-Freikarte:

  1. Karin Fiedler
  2. Stephie Forster
  3. Karin Charlotte
  4. Burkhard Tomm-Bub
  5. Stefanie Leo
  6. Jan Andres
  7. Christian Kathan
  8. Dajana Burgdorf
  9. Anne Kästner
  10. Richard Martin
  11. Frithjof Klepp
  12. Kueperpunk Korhonen
  13. Sebastian Kretzschmar
  14. Gesine von Prittwitz
  15. E.M. Jungmann
  16. Uwe Hauck
  17. Susan Ehmke
  18. Carsten Raimann
  19. Martin Selle
  20. Linda Dörk
  21. Vanessa Arend-Martin
  22. Zauselina Rieko
  23. Anette Leister

Leider habe ich nun, obwohl das geplant war, nicht von allen Gewinnern die Kontaktdaten. Daher bitte ich darum, dass sich jeder Gewinner, der die Karte auch haben möchte, bei mir via E-Mail meldet. Ich bin über diese Adresse zu erreichen: leanderwattig@wasmitbuechern.de Ich werde den Gewinnern dann sagen, wie sie die Karten bekommen. Wer sich bei mir nicht bis Mittwoch, den 15.09.2010, 23.59 Uhr, via E-Mail(!) gemeldet hat, ist raus. Dann rutschen die Kandidaten 21 bis 23 nach.

Ok so? Dann los! 🙂


(Evtl. sehen Sie hier eine Anzeige. Mit Klicks unterstützen Sie unser kostenloses Info-Angebot. 🙏)

Kommentar schreiben