Ab sofort möglich: T-Shirts, Buttons und Tassen mit unserem Logo selbst gestalten

Ich habe nicht vergessen, dass seit geraumer Zeit noch einige Design-Wünsche für T-Shirts mit unserem Logo offen sind, die über Facebook geäußert worden waren und über das bisher im “Shop” verfügbare Angebot hinaus gehen. Was steckt hinter diesem Angebot? Die Idee, im Rahmen unserer Aktion T-Shirts mit unserem Logo anzubieten, hatte Lev Raphael. Daraufhin habe ich einen so genannten Shop bei Spreadshirt angelegt, weil man dort nur das Logo hochladen muss und mit der Herstellung und dem Verkauf der T-Shirts nichts mehr zu tun hat und somit Zeit und Arbeit spart. Daher habe ich zu Beginn den Shop eingerichtet und ein paar T-Shirt-, Button- und Tassen-Varianten bereitgestellt.

Es ist natürlich klar, dass diese Verianten nicht jeden Geschmack treffen. Viel praktischer ist es daher, wenn sich jeder Interessierte selbst die verfügbaren Produkte mit dem Motiv nach seinem Geschmack gestalten kann. Das geht nun auch! Endlich habe ich es geschafft, unser Logo über den so genannten Marktplatz bei Spreadshirt bereitstellen zu lassen. Grund dafür, dass es so lange gedauert hat, sind rechtliche und technische Aspekte gewesen. Konkret bedeutet das aber, dass ab sofort jeder im T-Shirt-Designer die Produkte mit unserem Logo individuell gestalten kann. Dort muss unter “Motiv” einfach nur nach “Bücher” oder ähnlichen Schlagworten gesucht werden und schon erscheint unser Logo, das natürlich gratis verwendet werden kann (d.h. ohne Aufschlag auf den von Spreadshirt vorgegebenen Mindest-Preis, sodass Geld ausschließlich an Spreadshirt fließt). Natürlich sind wir aber nicht an Spreadshirt gebunden. Falls jemand eine besser geeignete Plattform kennt, bin ich da total offen.

Ab sofort möglich: T-Shirts, Buttons und Tassen mit unserem Logo selbst gestalten


(Evtl. sehen Sie hier eine Anzeige. Mit Klicks unterstützen Sie unser kostenloses Info-Angebot. 🙏)

Kommentar schreiben