Frank Behrendt in seiner stern-Kolumne über unser Meetup-Format #pubnpub

Pub’n’Pub (#pubnpub) ist die Meetup-Reihe fürs Publishing von Leander Wattig (ORBANISM). Wir treffen uns seit 2011 im Pub und reden über Trends im Publishing, Gott und die Welt. Unser Ziel ist es, die Leute vor Ort noch stärker zu vernetzen.

Beim letzten Berliner #pubnpub sprach Tijen Onaran von den Global Digital Women darüber, wie  man (digitale) Netzwerke erfolgreich aufbauen und nutzen kann. Spontan vor Ort war auch Frank Behrendt, der bei der #pubnpub-Spezialausgabe zur Frankfurter Buchmesse 2017 unser Speaker gewesen ist. Wir freuen uns sehr, dass Frank den wunderbaren Abend und ORBANISM in seiner stern-Kolumne gefeatured und dabei das Wesen der Reihe sehr gut getroffen hat. Das Gemeinschaftliche. Das Verbindende. Darauf kommt es uns vor allem an und das macht #pubnpub aus.

 

Nur Gewinner im Club der polnischen Versager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.