#blogsofa der Stadtbüchereien Düsseldorf

Stadtbüchereien Düsseldorf:

“Unsere Veranstaltungsreihe mit dem #blogsofa.

Der Gedanke hinter dem #blogsofa ist einfach. Es gibt unglaublich viele spannende Blogs im Netz zu entdecken, und vor allem gibt es auch viele Blogs und Blogger, die aus der eigenen Stadt kommen und in oder über Düsseldorf schreiben. Aber kennt man alle? Vielleicht nicht. Und hat man seine Lieblingsblogger schon mal getroffen? Auch eher unwahrscheinlich.
Und deshalb gibt es das #blogsofa. Ein Abend, auf dem Blogleserinnen und -leser Bloggerinnen und Blogger einmal live und hautnah erleben können und ein Abend, an dem die Bloggerinnen und Blogger aus Düsseldorf und der Region die Chance haben auf einer Bühne außerhalb des Web ihre Geschichten, Anekdoten und Gedanken mit einem Publikum teilen können. Das Publikum lernt Blogs und Blogger kennen und Blogger können ihre Leser treffen oder sogar neue gewinnen.

Und hier gibt es Infos zu allen Bloggerinnen und Bloggern, die auf unserem #blogsofa Platz genommen haben.

Immer mit dabei: Moderatorin Wibke Ladwig

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.