Glückwunsch an die Gewinner*innen der ersten »agrarheute digital future awards«

Ich steh ja als Speaker oder als Veranstalter mit ORBANISM oft genug auf Bühnen. Noch lieber allerdings sitze ich im Publikum und schau mir an, was großartige Menschen Großartiges tun und was wir alle davon lernen können, um das später zu teilen oder auch mal direkt zu feiern, wie wir es bei den »agrarheute digital future awards« mit der Digitalkommunikation von Landwirt*innen gemacht haben. Das war eine schöne und interessante Juryarbeit, die echt Spaß gemacht hat. Danke an Lutz Staacke und das ganze agrarheute-Team für die tolle Arbeit. Mal ein Award nicht um seiner selbst willen, sondern der Sinn ergibt. Glückwunsch an die Gewinner*innen: MyKuhTube, Julia Nissen aka Deichdeern und Skady’s Farmlife. #ahdfa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.