Wir veranstalten das 1. #FontaneCamp: Fontanes Medien

Ein schönes aktuelles Projekt, über das ich mich sehr freue, weil da meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Fontane Gesellschaft und mein Faible für frische Eventformate wunderbar zusammenkommen: Wir veranstalten das erste Barcamp für Theodor Fontane und Medienthemen darum herum. Wir, das sind das Theodor-Fontane-Archiv der Universität Potsdam, die Theodor Fontane Gesellschaft und ich hab noch den besten Frank Feldmann als Barcamp-Profi ins Boot geholt (u.a. CommunityCamp Berlin und ORBANISM-AWARD-Gewinner). Der wahre Luxus im Job ist doch, ständig Herzensthemen und Herzensmenschen kombinieren zu können.

Infos: fontanekongress.de/barcamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.