Jurymitglied bei den neuen “agrarheute digital future awards” vom Deutschen Landwirtschaftsverlag

Wer sind die Gestalter, Kommunikatoren und Innovatoren in der Agrar- und Ernährungsbranche, die zeitgemäße Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Digitalisierung ideal miteinander verbinden, die Entwicklung vorantreiben und sie nachhaltig prägen? Das wollen die neuen “agrarheute digital future awards” vom Deutschen Landwirtschaftsverlag ergründen und auszeichnen. Ich freue mich darauf, sie als Mitglied der Jury zu unterstützen. Meine Motivation:

Mitzuhelfen, dass Community-Profis erfolgreich sind, ist seit jeher unsere Leidenschaft bei ORBANISM. Also solche Leute, die im besten Sinne Einfluss nehmen, indem sie Menschen verbinden und andere positiv anstecken. Mir ist dabei wichtig, nicht in irgendwelchen Medienblasen zu verbleiben, sondern dorthin zu gehen, wo die relevanten gesellschaftlichen Themen verhandelt und wo zeitgemäße Foren dafür geschaffen werden. Deshalb fühle ich mich dem Anliegen des Awards sehr nahe und freue mich darüber, ihn als Jurymitglied unterstützen zu dürfen.

Alle Infos zum Preis finden sich auf www.ahdfa.de.


1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.