Das 1. Hamburger Leseclubfestival – Veranstaltung mit Vorbildcharakter

“Stellt euch vor, ihr sitzt in einem Raum mit 20 anderen – und ihr habt alle das gleiche Buch gelesen. Es kommt aber noch besser: Die Autorin oder der Autor ist auch dabei!”⠀

Tolle Idee und sehr guter Ansatz vom mairisch Verlag, um das bei Büchern vielfach fehlende Gemeinschaftsgefühl zu schaffen. Letzteres war ja eines der Hauptergebnisse der Käuferstudie. Ich frage mich ohnehin, warum sowas nicht öfter gemacht wird, dass man da mal Kräfte, Interessen und Aufmerksamkeit bündelt vonseiten der Verlage und Veranstalter in dieser kleinteiligen Branche. Bravo, mairisch Verlag, die ja eh oft gute Aktionen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.