Nicht lieferbare Frohmann-E-Books bei Amazon

Bei Amazon findet gerade eine Umstellung statt (Dynamic Pricing für nicht preisgebundene Titel), was zur Folge hat, dass viele unserer und der E-Books von anderen Verlagen dort gerade nicht verfügbar sind.

Alle Frohmann-mobis für Kindle und Kindle-App können (DRM-frei!) per Mail an cf@orbanism.com bestellt werden, Zahlung per Überweisung oder Paypal. Kundendaten werden nur für die Kaufabwicklung genutzt und danach nicht gespeichert. Bitte in der Mail angeben, dass mobi gewünscht wird.

Wir arbeiten ja jetzt wieder mit anderen unabhängigen, E-Book-liebenden Verlagen an einer gemeinsamen Verkaufsplattform, weil es, wie man sieht, einfach nicht gut ist, allzu abhängig von Amazon zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.