Marieke Reimann ist Speakerin beim #pubnpub-Meetup zur Frankfurter Buchmesse 2018

Marieke Reimann

Zur Frankfurter Buchmesse gibt’s im Rahmen des BOOKFEST endlich mal wieder einen #pubnpub. Ich freu mich! Noch mehr darüber, dass Marieke Reimann kommt und uns eingangs einen Impuls gibt zu ihren Erfahrungen bei ze.tt mit Vielfalt und Haltung beim Publizieren. Ich bin ja Fan von dem, was sie da macht. Es sind dort nicht nur Lippenbekenntnisse wie sonst manchmal. Am Ende soll der #pubnpub einfach wieder ein schöner und geselliger Abend für uns werden nach dem ersten Messetag und wir wollen Spaß haben. Alle sind eingeladen, kommt lang! Wir freuen uns auf euch!

#pubnpub Publishing-Meetup zur #fbm18 mit Marieke Reimann (ze.tt) – Über Vielfalt und Haltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.