Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VOCER Innovation Day 2018 – Time Well Spent

10.11.2018 / 09:00 bis 18:00

VOCER Innovation Day 2018 - Time Well Spent

Am 10. November findet beim SPIEGEL in Hamburg der VOCER Innovation Day statt – Deutschlands größte Konferenz für nachhaltige Innovationen im Journalismus. Mit dabei sind nationale und internationale Top-Speaker wie Kübra Gümüşay und Max Stossel.

Veranstaltungsort

DER SPIEGEL – Verlagshaus
Ericusspitze 1
20457 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte

2 Kommentare

  1. Randa says:

    Liebe Leute, ich freue mich, dass ich am 10.11. Zeit für Eure7unsere Veranstaltung habe. Es ist so klasse, Leute aus dem Medienbereich zu treffen und Neues zu lernen.
    Eine Bitte habe ich. Lasst mehr Migranten aus Deutschland mitmachen. Leute, die in den deutschen Medienhäusern professionell tätig sind. Bitte nicht, wie im letzten Jahr Geflüchtete aus good will die uns etwas über gesellschaftspolitische Themen erzählen. Das haben wir im nachhinein kritisch diskutiert. Und vielleicht könnt ihr Folgendes ins Programm nehmen: Audience Management mit Blick auf Migranten. Gern auch was zu Diversity von professionell Tätigen. Das Thema ist gerade in der heutigen Zeit so aktuell. Danke und bis bald

Kommentar schreiben