Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Media richtig nutzen. Workshop für Autorinnen und Autoren #lbm17

23.03.2017 / 14:00 bis 17:00

Zu oft erreicht uns die Frage, warum eine Autorin/ein Autor kein Echo auf ihr/sein Buch erhält, obwohl sie/er doch eine Website habe, das Buch gut präsentiert sei und sie/er auch in Social Media aktiv sei. Bei näherem Hinsehen liegt es oft an einem falschen Grundverständnis von Social Media. Social Media richtig zu nutzen, zu begreifen, worum es wirklich geht, darüber sprechen wir in diesem Workshop.

Mehr Infos und Bewerbungsbogen hier anfordern: office@akademie-fuer-autoren.de

Veranstaltungsort

Leipziger Buchmesse
Messe-Allee 1,
04356 Leipzig, Deutschland
Website:
http://www.leipziger-buchmesse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.