Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schund & Asche – Die Chaosgala Deluxe

15.12.2018 / 20:00 bis 22:00

Einnahmen werden zu 100 Prozent an Sea-Watch gespendet.

Seit 4 Jahren streiten sich Moritz Neumeier und Till Reiners. Wer ist unterhaltsamer? Jeder Abend ist ein Test ihrer Schlagfertigkeit, improvisiert und böse. Ob das gut geht? Nein. Es geht sehr gut. Denn was wir wissen: Till Reiners und Moritz Neumeier sind talentierte Entertainer – als Team sind sie unschlagbar.

Die monatliche Show im Polittbüro ist regelmäßig ausverkauft. Es wird Zeit für eine Deluxe-Version. Alles ist wie immer – nur größer, geiler, mit spitzen Gästen. Wer das sein wird? Sagen wird noch nicht! Nur soviel sei gesagt: Einige Stars und Wegbegleiter der Beiden sind am Start und treten mit und gegen die beiden an. Es gibt außerdem eine Auktion, eine echte Auktion! Mit wirklich nützlichen Geschenken von Moritz, Till und allen Gästen – zieht innerlich schon mal Zylinder und Ballkleid an.

Wie auch immer der Abend wird, karmamäßig seid ihr direkt im Plus: 100 Prozent der Einnahmen wird an Sea- Watch gespendet. Die retten Geflüchtete aus dem Mittelmeer und brauchen jeden Euro.

Details

Datum:
15.12.2018
Zeit:
20:00 bis 22:00
Eventformat/-thema:
,
Referenten/Akteure:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Fabrik Hamburg
Barnerstraße 36
22765 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.fabrik.de