Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#pubnpub zur Leipziger Buchmesse 2016

17.03.2016 / 19:00

Wie immer ist #pubnpub zur Leipziger Buchmesse der entspannte Treffpunkt am Donnerstag für Buchleute von überall her. Nach einem langen Messetag wollen wir uns im lockeren Rahmen (noch besser) kennen lernen, quatschen, was essen und trinken und Spaß haben. Schaut auch gern einfach kurz vorbei, bevor Ihr auf Verlagsparties o.ä. weiterzieht. Jeder darf kommen. Wir freuen uns auf Euch.

Das “Wohnzimmer” der zentral in der Gottschedstraße gelegenen Vodkaria mit knapp 50 Plätzen öffnet um 19 Uhr nur für uns und ist bis 20 Uhr garantiert reserviert. Danach kommt höchstens Laufkundschaft dazu. Wir sind also unter uns. Wenn wir mehr werden, gibt es daneben auch noch einen größeren Raum. Relativ pünktlich zu kommen lohnt ohnehin, weil es dort auch leckeres Essen gibt.

Und: Bei der Vodkaria arbeiten nur Profis. Der Getränkeausschank wird diesmal reibungslos funktionieren. 😉

http://www.vodkaria.de

//

Pub ‘n’ Pub (#pubnpub) ist die Meetup-Reihe fürs Publishing von Leander Wattig. Wir treffen uns seit 2011 in wechselnden Pubs und sprechen über Medientrends, Gott und die Welt. Ziel ist es, die Leute vor Ort noch stärker zu vernetzen.

http://www.pubnpub.com

Details

Datum:
17.03.2016
Zeit:
19:00
Eventformat/-thema:
, , ,
Referenten/Akteure:
Website:
http://pubnpub.com

Veranstalter

#pubnpub
Website:
http://pubnpub.com

Veranstaltungsort

Vodkaria
Gottschedstr. 15
04109 Leipzig, Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.vodkaria.de