Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Professionalität im Selfpublishing – Start des Awards “Die Goldene Ameise”

12. Oktober 2018 / 17:00 bis 18:30

Die Goldene Ameise

Was Leser von Autoren und Autoren von Dienstleistern heute erwarten – Podiumsdiskussion und Empfang

Das Verlagsbuch war früher Leitmedium für alle tiefen Inhalte. Das Selfpublishing wiederum hat das Autorenleben demokratisiert. Der größte Anteil von Büchern wird künftig selbst publiziert und daher wird hier in Zukunft ein Großteil der Kultur vermittelt. Dass sich das Selfpublishing professionalisiert, ist also im Interesse aller. Qualität entsteht dabei immer nur in der Zusammenarbeit auf Augenhöhe von Autor und Dienstleister. Doch was macht professionelle und erfolgreiche Selfpublishing-Bücher aus und was erwarten die Leser heute eigentlich? Diese wichtigen Fragen werden wir diskutieren.

Doch nicht nur das. Wir laden auch zum Empfang und starten die “Die Goldene Ameise”, die als erster Herstellungspreis überhaupt ab sofort die professionellsten Selfpublishing-Bücher und die besten Teams aus Autoren und Dienstleistern auszeichnen wird. Was es damit genau auf sich hat, erfahrt Ihr vor Ort. Außerdem wollen mit euch das Teamwork feiern. 🙂 Für Musik und Getränke ist gesorgt.

Alle Autoren, Dienstleister und Leser sind herzlich eingeladen. Kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Ort: Publishing Services & Retail Stage (Halle 4.0 E 94)

Details

Datum:
12. Oktober 2018
Zeit:
17:00 bis 18:30
Eventformat:
,
Referenten/Akteure u.a.
,

Weitere Angaben

(Rahmen-)Programm zu Event:
Frankfurter Buchmesse
Thema
Publishing

Veranstaltungsort

Frankfurter Buchmesse
Ludwig-Erhard-Anlage 1,
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.buchmesse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.