Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JVM-Jahrestreffen: »Kommt klüngeln – gemeinsam bewegen wir was!«

29.07.2017 / 09:00 bis 19:00

JVM-Jahrestreffen: »Kommt klüngeln – gemeinsam bewegen wir was!«

»Kommt klüngeln – gemeinsam bewegen wir was!« #jvm17 #kommtklüngeln
Unter diesem Motto laden wir euch am 29. Juli 2017 zum Jahrestreffen in die Alte Feuerwache in Köln ein.

ANMELDUNG bis 10.07. hier: https://jungeverlagsmenschen.de/jahrestreffen/

Diejenigen, die bereits am Freitag anreisen, laden wir abends zu einem Get-together ins Gasthaus Jan von Werth ein. Parallel findet dort um 19 Uhr das Treffen der Städteleiter statt.

Die Anmeldung am Samstag wird ab 9 Uhr geöffnet sein. In der Mitgliederversammlung (Teilnahme nur für Mitglieder) wählen wir unter anderem einen neuen Vorstand. Nach der Mitgliederversammlung heißen wir ab 14:30 Uhr alle weiteren Teilnehmer zum Nachmittagsprogramm willkommen. Ihr habt die Auswahl zwischen fünf spannenden Workshops, bei denen ihr Neues lernt und euch mit den Referenten austauschen könnt. Danach starten wir in den Abend: Im Textilcafé gibt es ein paar leckere Kleinigkeiten und viele Gelegenheiten zum Netzwerken.

Am Sonntagvormittag lassen wir das Jahrestreffen bei einem Brunch im Café Famillich ab 10:30 Uhr ausklingen.

Das Jahrestreffen kostet 20 Euro für Mitglieder und 30 Euro für Nichtmitglieder. Im Preis enthalten sind dabei die Verpflegung bei der Mitgliederversammlung sowie Essen und ein Startergetränk im Textilcafé am Abend des 29. Juli. Die Teilnehmerzahl des Jahrestreffens und insbesondere der Workshops ist begrenzt. Meldet euch daher schnell an, um euch die Plätze in eurem Lieblingsworkshop zu sichern! Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Der Anmeldeschluss ist der 10.07.2017. Bitte beachtet: Damit ihr definitiv dabei sein könnt, muss der Teilnahmebeitrag bis zum 12.07.2017 bei uns eingegangen sein.

Programm und weitere Infos: https://jungeverlagsmenschen.de/jahrestreffen/

Details

Datum:
29.07.2017
Zeit:
09:00 bis 19:00
Eventformat/-thema:
Referent*innen / Akteur*innen:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/796489877175879

Veranstaltungsort

Alte Feuerwache Köln
Melchiorstraße 3
50670 Köln, Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.altefeuerwachekoeln.de

Kommentar schreiben