Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feierliche Eröffnung der Frankfurter Buchmesse 2018

09.10.2018 / 17:00 bis 18:30

Feierliche Eröffnung der Frankfurter Buchmesse 2018

Zur feierlichen Eröffnung der Frankfurter Buchmesse am 9. Oktober 2018 um 17.00 Uhr möchten wir Sie sehr herzlich in das Congress Center Messe Frankfurt, Saal Harmonie, einladen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Juergen Boos
Direktor Frankfurter Buchmesse

Im Anschluss an die Veranstaltung findet gegen 18.30 Uhr die Eröffnung des Pavillons unseres diesjährigen Ehrengastes Georgien im Forum, Ebene 1, statt.

Details

Datum:
09.10.2018
Zeit:
17:00 bis 18:30
Eventformat/-thema:
Referent*innen / Akteur*innen:

Veranstaltungsort

Frankfurter Buchmesse
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.buchmesse.de

2 Kommentare

  1. Peter Christian Hall says:

    Ich habe in den letzten Jahren stets eine Einladung zur Eröffnunf der Buchmesse bekommen. In diesem Jahr fehlt sie mir:
    PETER CHRISTIAN HALL
    UNTERLINDAU 87
    60323 FRANKFURT A.M.
    Da ich mich im Sommer längere Zeit im Ausland aufgehalten habe, bin ich nicht sicher, ob ich womöglich einen Aufforderungs- oder Abruf-Termin versäumt habe. Gibt es noch die Möglichkeit, spontan Zugang zu erhalten?
    Mit freundlichen Grüßen
    P C Hall

Kommentar schreiben