Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Camp Q 2019 – Die Leadership Konferenz für Querdenker

10. April 2019

“Mit Mut und Haltung in die Zukunft führen” ist der Titel des Camp Q 2019. Ein Unternehmen in diesen Zeiten zu führen ist herausfordernd. Was von dem, was wir heute wissen und entscheiden hat morgen noch Bestand? Aktuell scheinen viele Mitarbeitende extrem verunsichert, aber sind es nicht auch die Führungskräfte?

Die innere Resonanz kann dabei entscheidend sein. Unsicherheit kann mit einer klaren inneren Haltung, einem Kompass sowie einem tiefen Vertrauen begegnet werden. So kann sich innere Kraft entwickeln und nach außen hin als Mut sichtbar werden. Es gibt bereits einzelne mutige Entscheidungsträger, die sich über wirtschaftliche Zusammenhänge hinaus in der Öffentlichkeit äußern. Aber brauchen wir für eine echte Weiterentwicklung unserer Wirtschaft und Gesellschaft nicht gerade jetzt noch mehr Mut, Haltung und Querdenken – und zwar von allen?

Wir freuen uns auf Impulse und Austausch mit Ihnen zu diesem Thema!

Veranstaltungsort

ELLINGTON HOTEL BERLIN
Nürnberger Straße 50-55
10789 Berlin Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.ellington-hotel.com/