Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Agil werden!” mit Edgar Rodehack – Premiere für die future!publish Academy

17.04.2018 / 09:00 bis 17:00

Unternehmen müssen flexibler, wendiger, innovativer werden. Also wenden sie sich der Idee zu, sich agiler zu organisieren. Doch was heißt Agilität im organisatorischen Kontext? Wie funktioniert sie? Und wie lassen sich agile Organisationsrahmen im Unternehmen übertragen? Darum geht es im eintägigen Seminar mit dem Organisationsberater und Agilen Coach Edgar Rodehack.

Programm

  • Begrüßung und Keynote: Was ist Agilität, und wie kann ich sie für meine Arbeit, mein Unternehmen nutzen?
  • Gemeinsames Mittagessen mit viel Zeit zum Austausch
  • Gruppendiskussion im Forum
  • Präsentation der Seminarergebnisse
  • Wrap-Up und Ableitung konkreter Maßnahmen zur Integration in den Arbeitsalltag

Details

Datum:
17.04.2018
Zeit:
09:00 bis 17:00
Eventformat:
Referenten/Akteure u.ä.:

Veranstalter

Literaturtest
Website:
https://literaturtest.de

Weitere Angaben

Zugang/Voraussetzung:
kostenpflichtiges Ticket
Ticket-Link:
http://futurepublish.berlin/tickets/

Veranstaltungsort

Combinat 56
Adams-Lehmann-Str. 56
80797 München
Germany
+ Google Karte
Website:
http://www.combinat56.de/