Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5. #pubnpub Frankfurt – Die Autor-Verlag-Beziehung

30.07.2012 / 19:00 bis 23:30

Diesmal geht es bei uns um Autoren! An unserem immerhin schon 5. Treffen wird die Schriftstellerin und Publizistin Dr. Cora Stephan teilnehmen und darüber sprechen, „was Autoren suchen/erwarten und was Verlage leisten (können)“. Die Verlagssicht einbringen und mit in die Diskussion überführen wird Juliane Beckmann (Lektorin bei S. Fischer, zuvor freie Lektorin). Im Mittelpunkt soll natürlich wieder die Diskussion in unserer großen Runde stehen. Ich freue mich schon sehr auf einen regen und kontroversen Austausch und hoffe, dass Ihr Euch Zeit nehmt und kommt. – Wir sind eine offene Runde und Interessierte sind herzlich eingeladen. ?

Details

Datum:
30.07.2012
Zeit:
19:00 bis 23:30
Eventformat/-thema:
, ,
Referenten/Akteure:
, ,
Website:
http://pubnpub.com

Veranstalter

#pubnpub
Leander Wattig

Veranstaltungsort

Eckhaus
Bornheimer Landstraße 45
60316 Frankfurt am Main, Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.eckhaus-frankfurt.de