Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. #pubnpub Wien: Der Sprung ins Netz – Kick-off des neuen Teams mit Diskussion und Konzert

22.10.2014 / 19:00

Der Sprung ins Netz – Das sprunghafte Verlassen der Komfortzone und die Wichtigkeit eines funktionalen Netzwerks
Neuauflage der Pub ’n‘ Pub Reihe in Wien

Mit:
Silvia Wahrstätter (www.vielseitig.co.at)
Helmut Zechner (Buchhandlung HEYN – Aus Freude am Buch)
Christian Schädel (bar und buchhandlung phil; http://www.phil.info)

Moderation: Günter Kaindlstorfer

Nach der Diskussion freuen wir uns auf ein Konzert mit Ernst Molden (Ernst Molden Fan-Zone) und Alfred Goubran (goubran.com)

Für Katze, Buch und Bier danken wir: (c) Stefan Rauter und Katzenhaar
Pub ’n‘ Pub Wien Kick-off findet statt dank der Unterstützung von: Hauptverband des Österreichischen Buchhandels, phil, Goldegg Verlag, Zsolnay und Deuticke, Braumüller Verlag

Pub ’n‘ Pub Wien (www.pubnpub.de) ist die von Leander Wattig 2011 gestartete Publishing-Stammtischreihe in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. – Wir treffen uns in wechselnden Pubs und sprechen über Trends im Publishing, Gott und die Welt. Ziel ist es, die Leute vor Ort noch stärker zu vernetzen.

Veranstaltungsort

phil
Gumpendorferstraße 10-12,
1060 Wien, Österreich
+ Google Karte
Website:
http://phil.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.