Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. #pubnpub Berlin – “Der nächste Buchmarkt” mit Stephan Porombka (UdK Berlin)

05.12.2013 / 19:00 bis 23:30

Ich freue mich sehr, dass nun der Termin für unseren 4. Berliner #pubnpub steht mit einem tollen Thema und einem sehr interessanten Referenten. Vor allem freue ich mich wieder auf unsere schöne Runde.
► Zum Thema: “Der nächste Buchmarkt”

Stephan Porombka, Autor, Social-Media-Artist und Professor für Texttheorie und Textgestaltung an der Universität der Künste in Berlin, teilt mit uns Gedanken dazu, wie sich die Arbeit von Autoren verändert und wie die Akteure der Buchbranche am ehesten eine Chance haben, den Buchmarkt erfolgreich mitzugestalten, indem sie sich kreativ und produktiv auf die Veränderung der Buchkultur einstellen. Auf dieser Basis wollen wir dann diskutieren.

Mehr über Stephan Porombka:
wikipedia.org
virenschleuderpreis.de

Details

Datum:
05.12.2013
Zeit:
19:00 bis 23:30
Eventformat/-thema:
, ,
Referenten/Akteure:
,
Website:
http://pubnpub.com

Veranstalter

#pubnpub
Leander Wattig

Veranstaltungsort

Am Schwarzen Brett
Friedrich-Wilhelm-Straße 67
12103 Berlin Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.am-schwarzen-brett.de