Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. #pubnpub Berlin – „Über das Verleger-Sein“ mit Elisabeth Ruge (Hanser Berlin)

05.09.2013 / 19:00 bis 23:30

3. #pubnpub Berlin – „Über das Verleger-Sein“ mit Elisabeth Ruge (Hanser Berlin)

Ich freue mich sehr, dass nun der Termin für unseren 3. Berliner #pubnpub steht mit einem tollen Thema und einer sehr interessanten Referentin. Vor allem freue ich mich wieder auf unsere schöne Runde.

► Zum Thema: “Über das Verleger-Sein”
Elisabeth Ruge ist Verlegerin von Hanser Berlin. Sie wird uns vor dem Hintergrund ihrer Erfahrungen einen Einblick geben, was die Rolle der Verlegerin ausmacht, was die Herausforderungen durch die aktuellen Marktentwicklungen sind und wie diese die Verlegerin-Rolle verändern bzw. in welchen Formen sie weiterbestehen wird.

Mehr über Elisabeth Ruge
Mehr über Hanser Berlin

Details

Datum:
05.09.2013
Zeit:
19:00 bis 23:30
Eventformat/-thema:
,
Referent*innen / Akteur*innen:
,
Website:
http://pubnpub.com

Veranstalter/-in

#pubnpub
Leander Wattig

Veranstaltungsort

Am Schwarzen Brett
Friedrich-Wilhelm-Straße 67
12103 Berlin, Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.am-schwarzen-brett.de

Kommentar schreiben