Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. #pubnpub Frankfurt: Und die Buchhandlungen?

06.10.2016 / 19:00 bis 22:00

Der 22. #pubnpub Frankfurt möchte sich gerne der Frage stellen, wie sich eine Buchhandlung in Frankfurt angesichts der großen analogen und digitalen Konkurrenz hält.

Unsere Gäste sind dieses Mal Lisa und Ollo von der Büchergilde Buchhandlung und Galerie An der Staufenmauer 9. Sie werden uns Einblicke geben zu Themen wie Empfehlungsmanagement, Lesung, Social Media und Buchhandlung, digitale Konkurrenz und Buchhandlung, zum großen A zum Beispiel. Was ist mit Literaturblogs und Feuelletons? Wirken die sich auch auf Verkäufe aus? Oder wie sieht es mit dem Deutschen Buchpreis aus? Wir denken, dass es viele Fragen geben wird und freuen uns über anregenden Austausch und gemeinsame Schlappeseppel!

http://www.buechergilde-frankfurt.de/

Pub ‘n’ Pub (#pubnpub) ist die 2011 von Leander Wattig gestartete Publishing-Stammtischreihe. – Wir treffen uns in wechselnden Pubs und sprechen über Trends im Publishing, Gott und die Welt. Ziel ist es, die Leute vor Ort noch stärker zu vernetzen.

● Website: http://www.pubnpub.com
● Kontakt #pubnpub Frankfurt: Alexander Vieß, Karin Hartmeyer, Stefan Geyer, Jannis Plastargias
● Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/pubffm/

Details

Datum:
06.10.2016
Zeit:
19:00 bis 22:00
Eventformat/-thema:
, , ,
Referenten/Akteure:
, , , , ,
Website:
http://pubnpub.com

Veranstaltungsort

Henscheid – Aus dem Hause Klabunt
Mainkurstraße 27
60385 Frankfurt am Main Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://henscheid-frankfurt.de