Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. #pubnpub Frankfurt – Alles im Fluss? Über Relevanz in Content-Streams

12.01.2012 / 19:00 bis 23:30

Themenvorschlag für den Abend: „Alles im Fluss? Über Relevanz in Content-Streams“

Ich (Leander) hatte mal etwas provokant dieses Statement in den Raum gestellt: Wäre ein Facebook-Monopol nicht doch praktisch? Es gibt einfach zu viele Streams mit dem gleichen Content.

Mein Vorschlag ist, dieses Thema beim 2. Treffen eingangs ca. 30 min. zu diskutieren – beim Bierchen natürlich ? Jeder, der will, könnte mal 3-5 Minuten berichten, mit welchen Tools und Streams er so arbeitet, um für sich und/oder für’s eigene Unternehmen Relevanz herzustellen. Dies beim Aussenden und beim Empfangen von Informationen. Ich starte auch gern – als Eisbrecher quasi ?

Merken

Details

Datum:
12.01.2012
Zeit:
19:00 bis 23:30
Eventformat/-thema:
, ,
Referenten/Akteure:
Website:
http://pubnpub.com

Veranstalter

#pubnpub
Leander Wattig

Veranstaltungsort

Zur Eulenburg
Eulengasse 46
60385 Frankfurt am Main, Deutschland
+ Google Karte