Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10. #pubnpub München: Augmented Reality – Nette Spielerei oder ernsthafte Erlösquelle?

30.09.2014 / 19:00

10. #pubnpub München: Augmented Reality – Nette Spielerei oder ernsthafte Erlösquelle?

Augmented Reality, erweiterte Realität: das steht für innovative, visuell interaktive Technologien, die auch für die Verlagwelt einige Einsatzmöglichkeiten bereithalten. Erste Erfahrungen gibt es bereits von großen Häusern wie Axel Springer, die Bauer Media Group, Hubert Burda Media, Gruner + Jahr – und nein, für die Anwendung benötigt man keine Google Glass 😉

Wir freuen uns auf unser September-#pubnpub mit Anett Gläsel-Maslov von Metaio Gmbh, die uns am 30.9. einen Überblick über die Welt der Augmented Reality gibt und auch einige Beispiele parat hat.

Wie gehabt beginnen wir um 19.00 Uhr mit Vorstellen, Essen, Trinken und um 19.30 Uhr dann mit dem Vortrag.

___________________________

Pub ‘n’ Pub (#pubnpub | http://www.pubnpub.de) ist eine von Leander Wattig initiierte Publishing-Stammtischreihe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. – Wir treffen uns in wechselnden Pubs und sprechen über Trends im Publishing, Gott und die Welt. Ziel ist es, die Leute vor Ort noch stärker zu vernetzen. – Zur Orientierung: So funktioniert #pubnpub: http://pubnpub.de/spielregeln

Details

Datum:
30.09.2014
Zeit:
19:00
Eventformat/-thema:
, ,
Referent*innen / Akteur*innen:
, ,
Website:
http://pubnpub.com

Veranstalter/-in

#pubnpub München
#pubnpub

Veranstaltungsort

Fraunhofer Wirtshaus & Theater
Fraunhoferstr. 9
80469 München, Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.fraunhoferwirtshaus.de/

Kommentar schreiben