Fabian Neidhardt empfiehlt die Doku: Jim Henson – the man behind the Muppet mayhem (6 Teile)

Fabian dazu in unserer Facebook-Gruppe:

“Ich schaue mir grade diese großartige Youtube-Doku über Jim Henson und die Muppets an. Ich war nie großer Fan der Muppets, aber super spannend, den Weg zu verfolgen und nebenbei die Kuriositäten des frühen Fernsehen mitzubekommen. Henson ist ein gutes und übertragbares Beispiel dafür, dass neue Medien nicht dafür da sind, mit dem gleichen Zeug von früher bespielt zu werden, sondern eine Möglichkeit bieten, neue Grenzen und Ideen und Techniken zu erforschen.

EDIT: Sind 6 Teile, hier ist die Playlist

Defunctland dazu:

“Jim Henson is a six-part series chronicling the life and works of the man behind the Muppet mayhem.”

#dokuliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.