Wie man einen Verlag mit (Anker-)Herz aufbaut – #pubnpub zur Frankfurter Buchmesse 2019

#pubnpub ist die Meetup-Reihe für Publisher, Community-Profis und Menschenvernetzer*innen von ORBANISM. Seit Jahren gibt es zur Frankfurter Buchmesse immer eine Spezialausgabe – so auch 2019 als Teil des BOOKFEST. Kommt zu uns ins AMP und trefft euch nach einem langen Messetag in entspannter Runde bei einem kühlen Getränk. Wir versammeln immer tolle Leute aus dem Publishing und bei uns ist viel Gelegenheit zum Austausch.

Beim #pubnpub gibt es eingangs stets einen Gast und Impuls. Da haben wir nun überlegt, wer perfekt passen würde, wer im Publishing wirklich für “Community” steht, und freuen uns riesig, dass Stefan Kruecken kommt. Er ist Verleger des großartigen Ankerherz Verlags.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.