Mittwald bietet mit offener Kommunikation und vielfältigen Produkten das digitale Zuhause für Webprojekte

Anzeige – Event-Sponsor

Mittwald ist Sponsor und Stifter des Hosting-Preises beim ORBANISM Kommunikationsfest auf der Frankfurter Buchmesse 2019, worüber wir uns sehr freuen. Damit ermöglichen sie Webprojekte für und Kommunikation mit Offenheit, Vielfalt und Haltung. Hier stellen sie sich vor und es zeigt sich, warum diese Zusammenarbeit perfekt passt.

Offenheit und Vielfalt werden bei Mittwald in vielerlei Hinsicht großgeschrieben. Eine offene und vor allem persönliche Kommunikation ist für uns unabdingbar. Beispielsweise ist unser Kundenservice zu jeder Zeit persönlich für unsere Kunden da – ob im Chat, am Telefon, per Mail oder über unser Ticketsystem. Unsere Software- und CMS-Experten nehmen sich Zeit für jegliche Belange unserer Kunden und begegnen ihnen auf Augenhöhe. Die Kommunikation erfolgt aber nicht nur über unseren Kundenservice. Mit unserem neu gestalteten Partnerprogramm möchten wir ein Netzwerk schaffen, in dem unsere Kunden und Partner offen miteinander und mit uns kommunizieren können. Wir teilen unsere Ideen, News zu Projekten und Innovationen.

Denn wir lieben Innovationen. Durch agile Strukturen und Arbeitsweisen reagieren wir flexibel auf Trends im Hosting-Markt. Deshalb haben wir unsere Tarife komplett neu gedacht und neu gemacht. Wir sprechen die Sprache der Agenturen. Aspekte wie Besucherzahlen, die genutzte Software oder der Speicherplatz sind für unsere Kunden entscheidend, also können sie sich bei ihrer Tarifauswahl auch an ebendiesen orientieren. Hier bauen wir auf eine offene und einfache Kommunikation. Beispiel: Du weißt als Kunde, wie viele Besucher du pro Monat erwartest? Perfekt. Denn anhand dieses Wertes weißt du, welcher Hosting-Tarif der richtige ist. Hier spiegelt sich die Vielfalt der Mittwald Produkte wider:  Wir bieten für jedes Projekt das perfekte Hosting – vom CMS- über das Shop-Hosting bis hin zum Agentur-Server. Dieser wächst mit jedem deiner Projekte mit. Außerdem hast du als Agenturkunde all deine Projekte stets im Blick und verwaltest sie mit nur einem Login. Diese Produktvielfalt zeichnet uns aus.

Wir bieten aber nicht nur eine Diversität in unserer Produktpallette – wir sind auch in unserer Unternehmenskultur vielfältig. Bei uns findest du neben zahlreichen Nerds, auch Marketer und zahlenbegeisterte Mittwälder. Alles in Allem sind das 180 kreative Köpfe, die im beschaulichen Espelkamp ihren Traum vom Silicon Valley leben. Unser Background als Traditionsunternehmen macht uns bodenständig. Doch: Hier arbeiten die schlausten und talentiertesten Spezialisten aus ganz Deutschland. Und warum ist das so? Weil Mittwald als Arbeitgeber Offenheit und Vielfalt wichtig sind. Wir geben jedem Mittwälder die Chance, sich offen und frei, seinen Interessen und Fähigkeiten entsprechend, weiterzuentwickeln.

Auch das Unternehmen an sich entwickelt sich fortlaufend. Dabei ist für Mittwald das Thema Nachhaltigkeit ein entscheidender Faktor. Deshalb arbeitet unser eigenes Rechenzentrum nicht nur sicher und effizient, sondern auch CO2-neutral.

Mit all diesen Aspekten möchten wir im Sinne des ORBANISM Kommunikationsfestes ein Zeichen für Offenheit, Vielfalt und Haltung setzen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.