Rückblick: So waren der 1. #pubnpub in München und der 10. #pubnpub in Frankfurt

Pub ‘n’ Pub (#pubnpub) ist eine von Leander Wattig initiierte Publishing-Stammtischreihe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. – Wir treffen uns in wechselnden Pubs und sprechen über Trends im Publishing, Gott und die Welt. Ziel ist es, die Leute vor Ort noch stärker zu vernetzen. So funktioniert #pubnpub.

1. #pubnpub in München
10. #pubnpub in Frankfurt

  

1. #pubnpub in München

► München Rückblick: So waren der 1. #pubnpub in München und der 10. #pubnpub in Frankfurt Rückblick: So waren der 1. #pubnpub in München und der 10. #pubnpub in Frankfurt
Kontakt: Jakob Meiner

  

10. #pubnpub in Frankfurt

► Frankfurt Rückblick: So waren der 1. #pubnpub in München und der 10. #pubnpub in Frankfurt Rückblick: So waren der 1. #pubnpub in München und der 10. #pubnpub in Frankfurt
Kontakt: Hilke-Gesa Bußmann

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar