Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

im:pulse women in fintech // Fachkonferenz im Rahmen der re:publica

4. Mai 2018 / 09:00 bis 13:00

im:pulse women in fintech bringt die weiblichen Akteure im Finanzbusiness zusammen. Wir interessieren uns besonders für künstliche Intelligenz und Big Data in der Banken und Versicherungsbranche, Startups, Finanzdienstleistern, Blockchain, aber auch Privacy und Datenschutz. Die im:pulse women in fintech bietet ein einzigartiges Setting, um sich Branchenintern auszutauschen. Diese Veranstaltung findet in englischer Sprache statt und richtet sich besonders an Frauen und sich anders definierenden Menschen (Non-Binarys).

Die re:publica setzt neue Impulse. Parallel zur digitalen Gesellschaftskonferenz #rp18 gleich neben der STATION-Berlin finden im Rahmen der re:publica 18 am 3. und 4. Mai die im:pulse 18-Fachkonferenzen statt. An den beiden Konferenztagen geben je vier halbtägigen Symposien den Themen digital fooddigital retailwomen in fintech und experience marketing Raum für den fachbezogenen Austausch, Wissenstransfer und Begegnung.

In den atmosphärischen Räumen des Deutschen Technikmuseums wird die Kooperation zwischen re:publica und der dfv Mediengruppe und dfv Conference Group zum ersten Mal präsentiert.

Details

Datum:
4. Mai 2018
Zeit:
09:00 bis 13:00
Eventformat:

Weitere Angaben

Hashtag:
#rp18 #impulse18
Programm-Link:
https://18.re-publica.com/de/page/impulse-18
Zugang/Voraussetzung:
kostenpflichtiges Ticket
Ticket-Link:
https://18.re-publica.com/de/page/impulse-18
(Rahmen-)Programm zu Event:
re:publica
Thema:
Finance, Karriere/Personal/HR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.