Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9. #pubnpub Berlin – Kathrin Passig und Sascha Lobo: Mein Verlag war voll gemein zu mir!

12.06.2014 / 19:00 bis 23:30

9. #pubnpub Berlin – Kathrin Passig und Sascha Lobo: Mein Verlag war voll gemein zu mir!

Kathrin Passig und Sascha Lobo

Kathrin Passig und Sascha Lobo streiten (nur ein bisschen) über das Eltern-Kind-Verhältnis zwischen Verlagen und Autoren. Wollen Autoren überhaupt eine gleichberechtigte Beziehung? Und ist sie für Verlage wirtschaftlich sinnvoll?

(Foto: Jan Bölsche)

► Zum Ort – “Am Schwarzen Brett”:
Das Lokal macht an dem Tag extra für uns auf und steht nur uns zur Verfügung, was echt toll ist. Zudem ist es sehr gemütlich dort, also perfekt für unseren Austausch. Wir haben Platz für 50-60 Leute. 


Speaker*innen / Akteur*innen:
, ,

Details

Datum:
12.06.2014
Zeit:
19:00 bis 23:30
Formate/Themen:
,
Webseite:
http://pubnpub.com

Veranstalter

#pubnpub
Leander Wattig

Location / Ort

Am Schwarzen Brett
Friedrich-Wilhelm-Straße 67
12103 Berlin
Deutschland
Google Karte anzeigen
Website
Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar