Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. #pubnpub Frankfurt – Olaf Kolbrück über Etailment.de

21.05.2012 / 19:00 bis 23:30

4. #pubnpub Frankfurt - Olaf Kolbrück über Etailment.de

An unserem Treffen wird Olaf Kolbrück vom Deutschen Fachverlag teilnehmen und etwas dazu sagen, wie man als (Fach-)Verlag einen neuen Blog wie Etailment.de hochzieht. Ich denke, dass das ein interessantes Publishing-Thema ist und zudem interessant, weil innovative E-Commerce-Ansätze ja auch in der Buchbranche gefragt sind. Einige kennen Olaf Kolbrück vielleicht auch von der Horizont oder dem Blog Off the record.


Speaker*innen / Akteur*innen:
,

Details

Datum:
21.05.2012
Zeit:
19:00 bis 23:30
Formate/Themen:
,
Webseite:
http://pubnpub.com

Veranstalter

#pubnpub
Leander Wattig

Location / Ort

Echt Bar Restaurant
Berger Straße 319
60385 Frankfurt am Main
Deutschland
Google Karte anzeigen
Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar