BEEF4BRANDS: Konferenz für digitale Markenführung

Beschreibung des Unternehmens/Akteurs

Christian Henne gründete die digitale Strategieberatung Henne Digital 2010 und später das MUNICH DIGITAL INSTITUTE in München aus der festen Überzeugung heraus, dass sich die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden radikal verändert und dass sich völlig neue Anforderungen ergeben.

Beschreibung der Veranstaltung

Christian Henne und das MUNICH DIGITAL INSTITUTE sind Initiatoren der Beef4Brands – Konferenz für digitale Markenführung.

Die Themen der Beef4Brands: Wie positioniere und inszeniere ich meine Marke heutzutage digital? Was ist die Story? Wie erzähle ich sie? Wie erwecke ich das Publikum und schaffe Nähe? Wie wichtig ist und wird Visualisierung?

Markenverantwortliche und Entscheider diskutieren mit Experten an einem intensiven Konferenztag gleichzeitig den aktuellen Wissensstand und die Praxis.

Inwiefern ist/war die Veranstaltung erfolgreich oder neuartig?

Die Beef4Brands hat sich in wenigen Jahren zu einer führenden Konferenz auf diesem Feld entwickelt. Die Nachfrage zu diesem Thema ist in der gesamten Marketingbranche groß und nachhaltig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.